MEINE HERZGESCHICHTE


Alles begann mit einem HERZ, dass ich für eine Videoaufzeichnung benötigte. Es lag eine Weile in meinem Atelier auf dem Tisch herum. Ich konnte mich von diesem HERZ nicht trennen.

Aus Studienarbeiten - die aus Liebe zu meiner Arbeit entstanden sind - fertigte ich HERZEN an. Jedes HERZ ist ein Unikat und somit einzigartig. So einzigartig wie der Augenblick des Überbringens und die Person, die es bekommt. 
Ich möchte sie nicht nur überbringen, sondern ich warte immer auf den "besonderen" Moment. Mal weint ein Kind, mal ist eine Person traurig, mal ist jemand ungeduldig..... Dabei ergeben sich aber auch viele schöne Momente, freundliche Gesten, ein Lächeln, ein schönes Gespräch, ein wunderbarer Augenblick....
Foto: Nic Webersik

Wenn man das HERZ nicht behalten möchte, kann man es weiter verschenken. Daraus entsteht eine HERZkette der Freude, HERZlichkeit und ein weiterer Mensch wird von dem HERZ eines anderen berührt.

Jedes HERZ hat seine eigene Nummer. Diese Zahl kann man in die elektronische Weltkarte eingetragen lassen. 

Der Gedanke, dass durch meine HERZEN viele glückliche Momente entstanden sind, ist ein sehr schöner und ein besonderes Geschenk zugleich. 

Ich freue mich auf Ihre Geschichten und werde sie gespannt verfolgen.


HERZliche Grüße von der Insel Rügen
Ihre
Petra Webersik